• Paarshooting_Susi_Marcel_157
  • Hochzeit_Stephi_Patrick_046
  • Hochzeit-Katja-Daniel_055
  • Hochzeit-Katja-Daniel_067
  • Paarshooting_Susi_Marcel_128
  • Hochzeit_Sandra_Jonas_052
  • Hochzeit_Sandra_Jonas_042
  • Hochzeit_Nicki_Ralf_103
  • Hochzeit_Nicki_Ralf_025
  • Hochzeit_Nicki_Ralf_050
  • Hochzeit_Nicki_Ralf_054
  • Hochzeit_Nicki_Ralf_081
  • Hochzeit_Janina_Tobias_059
  • Hochzeit_Cathrin_Jens_169
  • Hochzeit_Cathrin_Jens_163


Das Team

Tobias Hauer

Tobias Hauer

Fotograf

Mein Name ist Tobias und ich lebe im wundervollen Kraichgau. Mit Stolz kann ich heute sagen, aus einer langen Leidenschaft wurde 2013 Berufung. Schon früh habe ich die Begeisterung zur Fotografie durch meinen Vater kennengelernt. Einzigartigkeit festhalten und das mit der Liebe zum Detail. Ich möchte, mit meiner Erfahrung und dem Blick für besondere Momente, Menschen bewegen.

Yvonne Köhler

Yvonne Köhler

Assistenz

Mein Mann hat mich mit seiner Leidenschaft und Liebe zur Fotografie schon immer begeistert. Dadurch habe ich auch mein Interesse entdeckt. Ich freue mich wundervolle Momente festzuhalten. Der Gedanke an die schönen Augenblicke, die wir den Menschen für die Ewigkeit schenken, motiviert uns zu Höchstleistungen. Es ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren

Filou

Filou

Maskottchen

Wenn mein Herrchen oder Frauchen seelische Unterstützung brauchen, bin ich sofort zur Stelle.



Unsere Leistungen

Hochzeiten

Feste und Feiern

Studiofotografie

Produktfotografie

Bildbearbeitung


Familienfotos

Bewerbungsbilder

Outdoorfotografie

Bildentwicklung

... fragen Sie uns an



Häufig gestellte Fragen

Können wir uns vorab kennenlernen?

Selbstverständlich können wir uns vor der Beauftragung kennenlernen. Für weitere Fragen könnt ihr gerne mit uns Kontakt aufnehmen. 

Gibt es einen festgelegten Programmablauf?

Wir treffen uns mit euch ca. 4 Wochen vor dem Auftrag und besprechen den Ablauf unter Berücksichtigung eurer Wünsche.

Wie gestalten sich die Preise?

Die Preise gestalten sich nach den Anforderungen eures Auftrags und können per Email als Angebot zugesandt werden.

Wie viele Fotos erhalten wir?

Das richtet sich nach dem Auftrag. Natürlich entstehen in einer Stunde weniger Bilder als in acht Stunden.

Erhalten wir alle Fotos?

Wir treffen eine große Auswahl an Fotos und bearbeiten diese professionell. Die aussortierten Bilder, die es nicht in die Bearbeitung geschafft haben, entsprechen nicht unseren Qualitätsansprüchen. Diese stehen nicht zur Verfügung.

In welcher Form erhalten wir die Bilder?

Die Fotos erhaltet ihr, auftragsabhängig, digital auf einem USB-Stick oder in einer Cloud als Download.

Wie lange dauert die Bearbeitung?

Je nach Auftragsgröße muss mit 2-3 Wochen gerechnet werden.

Können wir die erhaltenen Fotos selbst bearbeiten?

Die Bilder sind urheberrechtlich geschützt und eine Veränderung durch eine andere Person ist nicht gestattet. Da jeder Fotograf seinen eigenen Stil hat, würde dieser dadurch verändert werden.

Können wir vorab Fotos einsehen?

Auf unserer Homepage könnt ihr eine kleine Auswahl unserer Bilder anschauen. Diese Bilder sind, in Abstimmung mit den jeweiligen Personen, veröffentlicht. Es ist möglich auch andere Bilder bei einem persönlichen Treffen zu sehen.

Warum sind auf der Homepage keine Kinderfotos zu finden?

Kinder benötigen einen besonderen Schutz in der realen wie auch in der virtuellen Welt. Daher haben wir uns bewusst entschieden keine Bilder von Babys und Kindern zu veröffentlichen.


Nutzen Sie unser Kontaktformular  

                   



Anfahrt


Tobias Hauer Fotografie

Rohräckerstr. 22

74889 Sinsheim - Weiler

Mobil: 017632557269